Techniker als Konstrukteur (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Hamburg

Techniker als Konstrukteur (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie lösen kompetent komplexe Konstruktionsaufgaben im elektromechanischen Bereich unserer Prozessmesssysteme.

Die Ist Eine Er­folg­rei­che Mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe Wir Sind Welt­weit In Allen Wich­ti­gen Märk­ten Im Be­reich Der Feue­rungs- Und Um­welt­mess­tech­nik Mit Eige­nen Ge­sell­schaf­ten Oder über Ver­tre­tun­gen Aktiv Wir Suchen Für Unseren Stand­ort In Ham­burg Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Techniker Als Konstrukteur (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Lösen Kompetent Komplexe Konstruktions­auf­gaben Im Elektro­mechanischen Bereich Unserer Prozess­mess­systeme Die Konzeptionelle Auslegung Entwicklung Konstruktion Integration Und Spezifikation Von Elektro­technischen Und Mechanischen Bauteilen Und -gruppen Gestalten Sie Wirt­schaft­lich Auch Im Rahmen Von Neu­be­rech­nun­gen Und In Enger Abstimmung Mit Der Ent­wick­lungs­abteilung Sie Definieren Bau­weisen Werk­stoffe Und Her­stellungs­ver­fahren Und Bearbeiten Eigen­ständig Bau­ab­wei­chun­gen Und Be­an­stan­dungs­meldungen Sie Erstellen Eigen­ver­ant­wort­lich Und Sorg­fältig Konstruktions­unter­lagen Wie Bau­unter­lagen Zeichnungen Und Stück­listen Sowie Kunden- Und Projekt­dokumentationen Sie Halten Engen Kontakt Insbesondere Mit Der Fertigung Ihre Persönlichkeit: Sie Haben Eine Fundierte Ausbildung Im Bereich Der Konstruktions­technik Idealer­weise Als Mechatroniker/in Oder Fein­werk­techniker/in Mit Zusatz­qualifikation Als Techniker/in Oder Ingenieur/in Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Gehen Mit Inventor Autocad Sowie Ms Office Und Sap Sicher Um Und Haben Bereits Erfahrung In Der Anwendung Von Dms-systemen Ihre Konstruktions­kenntnisse Und Kenntnisse Im Bereich Der Mess­geräte­herstellung Basieren Auf Fundierter Beruf­licher Erfahrung Sie Verfügen über Der Aufgabe Angemessene Deutsche Und Englische Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Mit Hoher Eigen­initiative Flexibel Und Ziel­orientiert Ihre Kommunikations- Und Team­fähig­keit Ermöglicht Ihnen Auch Unter Zeit­druck Einen Erfolgs­orientierten Umgang Mit Unter­schied­lichen Abteilungen Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Lang­fristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Interessante Ab­wechs­lungs­reiche Und Viel­seitige Tätig­keit Sowie Ein Moderner Arbeits­platz Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Bei Attraktiver Vergütung Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Her­vor­ragendes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Be­wer­bung Mit Den üb­li­chen Un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen Und Ver­füg­bar­keit Sehr Ger­ne Per E-mail An: Personalabteilung · Kollaustraße 105 · 22453 Hamburg Ansprechpartner: Alexandra Seemann · Tel +49 (0) 40 55 42 18-1900 · Alexandraseemann@de Wwwcom Techniker Technikerin Konstrukteur Konstruktionsingenieur Konstruktionsplaner Konstruktionsplanung 3d Konstruktion 3d-zeichnungen Bauentwürfe Visualisierung Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-ing Diplom-ingenieur Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Master Of Science Feinwerktechniker Feinmechanik Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Regelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik 22453 Hamburg Ax55788by Techniker Technikerin Konstrukteur Konstruktionsingenieur Konstruktionsplaner Konstruktionsplanung 3D Konstruktion 3D-Zeichnungen Bauentwürfe Visualisierung Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-Ing Techniker Als Konstrukteur (m/w) Sie Lösen Kompetent Komplexe Konstruktionsaufgaben Im Elektromechanischen Bereich Unserer Prozessmesssysteme Hamburg Techniker Technikerin Konstrukteur Konstruktionsingenieur Konstruktionsplaner Konstruktionsplanung 3D Konstruktion 3D-Zeichnungen Bauentwürfe Visualisierung Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-Ing

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Spezialist IT-Outsourcing und operative Dienstleistersteuerung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Dortmund)

Projektleiter (m/w/d) im Sondermaschinenbau
   ficonTEC Service GmbH (Achim)